Das Familienanwesen

Nach unten

Das Familienanwesen Empty Das Familienanwesen

Beitrag  Sasha Bates Mi 2 März 2016 - 15:50

Die Familie beschäftigt auf dem Anwesen folgende dauerhafte Angestellte:


  • Sicherheitspersonal (jeweils 2 gleichzeitig sofern kein größerer Anlass im Schichtdienst)
    Anm.: Das Sicherheitspersonal ist in jedem Fall Angestellt bei BatesSec und kann daher auch im Schichtwechsel für andere Aufgaben angestellt sein.
  • 1 Gärtner(in)
  • 1 Koch/Köchin
  • 1 Butler
  • 2 Hausmädchen

Die Angestellten können in einem an das Anwesen angrenzenden Personal-Gebäude wohnen. Das Gebäude ist gut ausgestattet und bietet jedem Angestellten in jedem Fall ein eigenes Schlaf- und Badezimmer. Weitere verfügbare Räume richten sich nach der Anzahl der dort dauerhaft untergebrachten Angestellten.

Für freie Stellen im Anwesen siehe unter Gesuche und Gesuchte Berufe.

Anm.: Weitere Räume werden ggf. später hinzugefügt.

Außenansicht
Die Außenansicht

Das Familienanwesen liegt etwas abseits gelegen in Gateshead. Es liegt südlich des Saltwell Parks und ist von einem riesigen Garten mit einem Pavillion, einem kleinen künstlichen See und einer großen Sonnentreasse, umgeben. Es verfügt über 5 Schlafzimmer, 3 Gästezimmer und 8 Badezimmer. Eine große Küche mit sowohl dem großen Wohn- und Esszimmer und einen größeren Bankettsaal mit direktem Zugang zur Terrasse bieten genügend Raum für große Familientreffen oder auch private Empfänge der High-Scociety. Abgerundet wird das ganze mit einer Bücherei und einem Kaminzimmer, sowie einem kleinen privaten Pool mit Innen- und Außenbereich und zugehörigem Wellnessbereich.

Sasha hat nicht zuletzt deshalb entschieden die Besuche auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren, da sie so viel Platz und Luxus für übertrieben hält und nicht verstehen kann, wie sich Lauren beklagen kann ihr würde dieses oder jenes im Haus fehlen.

Wohnzimmer

Das Wohn- & Esszimmer

Das große Wohn- und Esszimmer ist luxuriös eingerichtet und verfügt über mehrere Kronleuchter, die Licht spenden, wenn die großen Fenster in den Garten nicht mehr ausreichen. Ein großer Fernseher gehört ebenso mit zur Ausstattung, wie eine moderne
Hi-Fi-Anlage. Der Boden ist mit Marmor gefliest und teilweise mit teuren Teppichen ausgelegt, die jeden verschütteten Tropfen bereuen lassen.  



Sasha hat hier eigentlich nie viel Zeit verbracht. Nur das Essen konnte sie schlecht auslassen, aber ansonsten war ihr der Raum immer zu kalt und unpersönlich und so wie der Großteil des Anwesens auch zu protzig.

Küche
Die Küche

In der Küche wird vom Personal jeden Tag gekocht. Bei einem größeren Anlass werden die Köche allerdings durch ein zusätzlich engagiertes Catering- & Kellner-Team unterstützt. Die Küche ist modern ausgestattet und auch hier ist der Boden mit Marmor gefliest.

Sasha hat noch nie erlebt, dass Miranda gekocht hätte. Joe meinte allerdings einmal das sei ein glücklicher Zufall für sie und Sasha hatte keinen Zweifel, dass Mirandas Kochkünste so wenig vorhanden waren, wie ihr Interesse daran sich welche zuzulegen. Nicht wenn man das auch vom Persnal erledigen lassen konnte.

Kaminzimmer

Das Kaminzimmer & Die Bücherei


Das Kaminzimmer ist der etwas kleinere Wohnzimmer-Ersatz der oberen Etage des Anwesens. Von hier aus hat man direkten Zugang zu einem kleinen Balkon. Die direkt anschließende private Bücherei ist über einen offenen Durchgang ohne Türen erreichbar.



Dieses Zimmer und die Bücherei waren neben ihrem eigenen Zimmer und dem garten die Bereiche des Hauses in denen sie sich in ihrer Kindheit am häufigsten aufgehalten hatte. Sasha mochte das gemütlichere Ambiente im Kaminzimmer und es gab keinen besseren Ort im Anwesen um ein Buch zu lesen als hier.
Sasha Bates
Sasha Bates
Iaomai

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Regeln

Die gesammelten Regeln für das Forum.
Hintergründe

Alles was ihr an Hintergrundwissen über die Ennea und Jäger braucht.
Fragen & Ideen

Der Hilfe Bereich für alle weiteren Fragen, Probleme, Ideen & Anregungen.
FAQ

Die wichtigsten grundlegenden Fragen und Antworten rund um das Forum.
Lexikon

Die wichtigsten Begriffe rund um Ennea, Jäger und die Welt.
Events

Termine und Ankündigungen für den Inplay Bereich.
Charakter-Bereich
Euer Bereich für Steckbrief, Tagebuch, Beziehungbogen uvm.
Who is who?

Welche Charas und NPCs gibt es etc. Hier geht es zu den Listen.